Für dich da.

Auf dem Weg in die Wahrhaftigkeit und deine einzigartige Göttlichkeit unterstütze ich dich achtsam und liebevoll.


Seelen-Weg-Begleitung

für deine ganzheitliche Entwicklung und Erlösung von nicht dienlichen Energiemustern und Programmen

Persönliche Beratung von ca. 1 Stunde
Online-Session via Skype
Energieausgleich 120 CHF / Euro

Für mich ist es hilfreich zu wissen, in welchem energetischen Bereich du schon Erfahrung hast. Vorgespräche gibt es, wenn vorab Klärungen notwendig sind.


Urfrequenz-Session 

für den Weg zurück in 
deine Göttlichkeit

Online-Session via Skype in der Dauer von 
ca. 90 Minuten. 
Energieausgleich 180 CHF / Euro

Voraussetzung für eine erfolgreiche Urfrequenz-Session ist, möglichst frei von nicht-dienlichen Einflüssen zu sein. Für eine professionelle Unterstützung für Fremdenergie- und Trauma-Auflösung empfehle ich die beiden Fachexperten Nama'Des'Taroos und Mara Daniela Estellania. 
Mit meiner nuancierten Wahrnehmung und meinem hell-medialen Feingefühl bin ich für euch da für die Integration von befreiten Seelenanteilen, für die Klärung von Mustern und Programmierungen und die Begleitung des anstehenden Veränderungsprozesses zurück in die göttliche wahrhaftige Autonomie und liebende Einheit.

In der Freiheit, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können, wird die Seele in der Urfrequenz-Session wieder in ihre göttliche Authentizität geführt und in die Öffnung für ihren ureigensten Weg zurück in die liebende Einheit.



Newsletter

Möchtest du mehr über meine Arbeit erfahren? Schau dich auf meiner Website um oder melde dich über das Kontaktformular zu meinem Newsletter an.

Details zur Buchung / AGB

Eine Sitzung dauert 60 Minuten, bitte reserviere dir davor und vor allem danach noch etwas Zeit für dich, damit die positive Energie nachwirken kann. Die Sessions können online (via Skype) stattfinden oder auch im persönlichen Termin vor Ort. 

Falls du die Session innerhalb von 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin absagst oder zum vereinbarten Termin nicht erreichbar bist bzw. nicht erscheinst, fällt der ausgeschriebene Preis in voller Höhe an. 

Falls ich (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) den Termin verschieben oder absagen muss, biete ich schnellstmöglich einen Ersatztermin an. 

Die Bezahlung der Session erfolgt per Vorabzahlung des ausgeschriebenen / vereinbarten Preises direkt bei der Online-Buchung deines Termins. Oder alternativ nach Absprache per Bezahlung in bar bei einem persönlichen Termin.

Für die Seelenweg-Begleitung gibt es kein Heil- oder Erfolgsversprechen. Es handelt sich nicht um klassische Coachings, sondern wir arbeiten mit der Energie aus der Geistigen Welt. Der Ablauf jeder Session kann sich von einer anderen / vorherigen Session unterscheiden. Du trägst die Verantwortung für die tatsächlichen Veränderungsschritte in deinem eigenen Leben. Manchmal bewirken die Session nur kleine sichtbare Veränderungen, manchmal grosse. Dies ist im Vorfeld nicht absehbar und dafür besteht keine Garantie.