Für die Integration.


Neue Bewusstseinsebenen, 


die sich durch und nach den Behandlungen von 
Nama'Des'Taroos und Mara Daniela Estellania öffnen,
sollten feinstofflich integriert werden. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für eine gesunde und weitere Entwicklung in die liebende göttliche Einheit.

In den Integrations-Sessions geht es um Behandlung der Themen, die sich zeigen. Sie werden in der Session gemeinsam vertieft, bearbeitet und integriert - feinstofflich wie im persönlichen Leben.
Dazu gehört auch eine vertiefte Auseinandersetzung 
mit dem Inneren Kind und mit Ego Anteilen. 

Wie das geht?

Feinstoffliche Integration

in einer Online-Session via Skype von bis zu einer Stunde
Energieausgleich pro Session 120 CHF / Euro

(Reduktion bei Buchung mehrerer Sessions möglich)

bei Adjana'Maa Antje

Für die Integrationsarbeit  wurde ich jahrelang geschult, auch indem  ich die Loslösung von Blockierungen der göttlichen Energien wie schwere Anhaftungsfelder, Glaubenssätze usw.  selbst erfahren und durchlebt habe. Meine hell-medialen Fähigkeiten aktiviere ich für die Integrationen, für die es sehr viel Feingefühl auf allen Ebenen braucht. Ich freue mich sehr,  dich liebevoll da hinein zu begleiten.